ELOG-Elektrotechnik GmbH Schaumburg// Hohnhorst
Elektrotechnik, Schaltanlagen

Unsere Erfolgsgeschichte

Seit 1996 steht der Name ELOG für die Fertigung von hochfunktionellen und modern Schaltanlagen.
Für uns steht Fortschritt und Weiterbildung stets im Fokus. Somit haben wir uns in den vergangenen Jahren fortgehend weiter entwickelt. Anfang 1997 wurden die ersten Schaltanlagen in der neu eingerichteten Werkstatt gefertigt. Im Juli 2000 wurde diese Werkstatt mit der Produktionshalle um 200 m² erweitert.

Um noch mehr Platz zu gewinnen kam im September 2003 der Anbau einer 100 m² Lagerfläche dazu. Im Mai 2007 erfolgte der Neubau der Registratur. Auch der Bereich der Planung und Programmierung brauchte nun mehr Raum und somit wurden die Büroräume ebenfalls um 90 m² 2010 erweitert. Nochmals 100 m² Produktionshalle kamen im November 2017 dazu. Im Dezember wurde unsere Produktion durch ein vollautomatisches Bearbeitungszentrum für Schaltschränke ergänzt.

DSC_7611.JPG

Wir haben viele verschiedene Kunden, die Wert auf Exzellenz und Innovation legen. Und wir sind sehr stolz darauf, dass wir ihnen genau das bieten können.

ELOG-Elektrotechnik GmbH Schaumburg -
Wir sind Ihr Experte für komplette Schaltanlagen.

ELOG

Der Herausforderung
gewachsen

DSC_7508.JPG

Unser professionelles Team hat die notwendige Expertise
und Erfahrung, um langfristige Lösungen für Sie zu finden.


Sprechen Sie uns an.
Wir freuen und auf Ihre Anfrage!

Burkhard Wille
Geschäftsführender Gesellschafter
Heinz-Konrad Stemme
Geschäftsführender Gesellschafter
Jan Stemme
Vertrieb & Projektierung

Tel.: (05723) 79 807 - 12

burkhard.wille@elog-gmbh.de

DSC_7802.JPG

Jan Stemme
Vertrieb & Projektierung

Matthias Heine
Vertrieb

Oliver Matthias
Projektierung

Unser professionelles Team hat die notwendige Expertise
und Erfahrung, um langfristige Lösungen für Sie zu finden.


Sprechen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

DSC_7775.JPG

Burkhard Wille
Geschäftsführender Gesellschafter

Heinz-Konrad Stemme
Geschäftsführender Gesellschafter